Remote-Zugriff mit Honeycomb: Kostenlose Eee Pad PC-Suite von ASUS

Erst gab es hier Beschwerden, dass ich zu wenig über das ASUS Eee Pad Transformer gebloggt habe und nun kommt fast täglich etwas zu dem Gerät rein. Sicher, es gibt auch noch Motorola, Acer, HTC, Toshiba und Co., wenn man aber mal etwas in den Kommentaren querliest, wird einem auffallen, dass viele User scheinbar Interesse am Transformer haben. Genau wie ich. :)

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass ASUS eine kostenlose Sofwtare namens Eee Pad PC-Suite bereitstellt, welche man sich auf seinem Computer installieren kann, um diesen mit dem dem Honeycomb-Tablet zu teilen. Einfach die entsprechende ASUS-App auf dem Transformer starten und schon werkelt man an einem Remote-PC.

Nicht unbedingt notwendig, da es mit dem kostenlosen TeamViewer bereits eine sehr gute Lösung gibt, aber schön zu sehen, dass ASUS sich auch um das Drumherum kümmert.

ASUS Eee Pad Transformer bei Amazon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.