Retro-Klassiker North vs. South auf dem iPad angespielt

Ich weiß ja nicht, ob euch das Retro-Gaming schon wieder nervt, ich persönlich kann davon nicht genug bekommen. Besonders dann, wenn immer mehr Klassiker kommen an denen ich damals schon ewig gezockt habe. Einen dieser Klassiker hat Blog-Kollege Sascha entdeckt und mich damit wieder mit Retro-Fieber angesteckt. Die Rede ist von North vs. South, einem der ersten rundenbasierten Strategie-Spiele mit Echtzeit-Elementen.

Wer kein iPad besitzt kommt mit der günstigeren iPhone Variante für 1,59 €uro etwas billiger. Bei North vs. South findet ihr euch im amerikanischen Bürgerkrieg wieder und ergreift für eine der beiden Seiten Partei. Die Universal-App für iPhone und iPad schlägt dabei mit 2,99 €uro auf die Tasche, ein Preis den man dank Erinnerungen und einem tollen Remake nicht bereut. Damit ihr mitfiebern könnt habe ich euch das Spiel im Video einmal angedaddelt.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News