Revolution durch Evolution – Das HTC Scorpion

Vom Fisch zum Landtier, vom Lurch zum Affen. Wenn es um ein revolutionäres Smartphone geht, übertrumpfen sich die Hersteller meist nicht nur gegenseitig sondern auch selbst! Ein gutes Beispiel dafür ist HTC. Denn während wir auf die bereits angekündigten Devices Incredible und Legend warten, kündigt sich am Horizont nicht nur eine Evolution sondern eine richtige Revolution an, das HTC Scorpion (Olympian).

Laut einer ROM-Datei, welche die technischen Eckdaten diese Gerät enthalten soll, hat es das Teil in sich. Nicht nur, dass es als erstes Smartphone der Welt Android 2.2 beherrbergen soll, es soll auch mit der Hardware neue Wege gehen. Ein starker 1.5 GHZ Prozessor der Snapdragon-Familie, der im Speed mit Netbooks mithalten könnte, wäre nur ein geniales Feature. Weiterhin soll das Gerät auch 4G-Netze wie WiMax unterstützen, welche aber in Deutschland momentan noch nicht mal existieren.

Somit ist das Scorpion nicht nur ein Smartphone das neue Maßstäbe setzen kann, sondern auch noch ein Smartphone mit Zukunft und man darf gespannt sein, welche Konkurrenz Apple dieses Jahr mit der nächsten iPhone-Generation aus dem Hut zaubert.

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News