RTL NOW für Android landet bei Google Play

rtl now header

Nachdem die iOS-Ausgabe von RTL Now nun schon eine ganze Weile zur Verfügung steht, legt RTL auch mit der Android-Version nach, die ab sofort bei Google Play zum Download bereitsteht. Das Programm soll auf Android-Smartphones und -Tablets laufen und bietet eine Zugriffsmöglichkeit auf Inhalte vor der TV-Ausstrahlung sowie auf RTL-Serien im Archiv, ebenso ist ein Livestream enthalten. Das Preismodell ist das gleiche wie bei der iOS-Version, es wird also ein Abo benötigt, um dauerhaft Zugriff zu erhalten oder aber eine Einmalzahlung für bestimmte Inhalte.

Mir wäre es das nicht wert, ich schaue aber auch schon ewig keine Privatsender mehr und Geschmäcker sind ja verschieden.

Die RTL NOW App kann über den Google Play Store kostenlos heruntergeladen und einmalig 30 Tage getestet werden. Anschließend können die User die neue App gegen ein technisches Zugangsentgelt von 1,79 € im Monat weiter nutzen. Zusätzlich besteht die Option eines Jahresabonnements zum Preis von 15,99 €.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität