Rules! für iOS derzeit kostenlos

Rules Header

Der ein oder andere wird heute sicher in der App Store App auf dem iOS-Gerät unterwegs gewesen sein. Was aber viele mit Sicherheit noch nicht gesehen haben ist das kostenlose Angebot für das Spiel „Rules!“.

Zur Feier des heutigen Tages, der Vorverkaufsstart der Apple Watch, gibt es in der App Store App ein besonderes Highlight. Apple verschenkt über diese das Spiel „Rules!“, welches im Sommer 2014 einen kleinen Hype erlebt hat und seit dem letzten Sommer auch für das iPad erhältlich ist. Besonderes Schmankerl für alle Vorbesteller: Es ist das erste Spiel, welches auf der Apple Watch läuft.

Rules!
Preis: 3,49 €

Es handelt sich dabei übrigens ausdrücklich nicht um das Spiel der Woche von Apple, das ist Twisty Hollow, sondern um eine Aktion des Apple Store. Um das Spiel kostenlos abzustauben müsst ihr also die App installieren, die ihr euch hier herunterladen könnt und die natürlich kostenlos ist. Dort geht ihr auf Stores und scrollt runter. Dort seht ihr die Option für einen Termin mit einem Mitarbeiter zum Anprobieren der Apple Watch. Scrollt nach links und schon solltet ihr das Rules-Icon sehen. Klicken. Freuen. Die Aktion geht bis 10. Mai.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.