Runtastic Pro derzeit kostenlos erhältlich

Runtastic Logo Header

Die Fitness-App Runtastic Pro ist nur noch heute für alle drei großen Betriebssysteme kostenlos erhältlich.

Bereits seit Silvester verschenkt Runtastic mal wieder die Pro-Version der gleichnamigen App. Da die Aktion nur noch heute läuft und wir bisher nicht davon berichtet haben, hier noch mal ein kurzer Hinweis dazu. Besitzer eines mobilen Geräts mit iOS, Android und auch Windows Phone / Windows 10 Mobile können derzeit kostenlos upgraden.

Runtastic selbst dürfte vielen ein Begriff sein und gehört zu den besten Lösungen zum Tracken verschiedener Sportarten. Im Vergleich zur kostenlosen Version bietet Runtastic Pro für regulär fünf Euro unter anderem Sprachausgabe, ermöglicht das Festlegen von Workouts und kann mit einer Smartwatch gekoppelt werden. Ebenfalls kann das Tracking bei Stillstand automatisch pausiert werden, unter Windows Phone fehlt „Auto-Pause“ leider noch.

Im Apple App Store sowie im Windows Store kann die Anwendung direkt über die untenstehenden App Badges geladen werden, ein anschließender erneuter Download ist jederzeit möglich. Google verbietet es im Play Store weiterhin, den Preis einer einmalig kostenlosen App wieder anzuheben. Android-Nutzer müssen demzufolge zuerst die Lite-Version laden und anschließend über die App-Einstellungen den Gutscheincode „appoftheday“ hinzufügen.

[appw runtastic-pro/9wzdncrfhzns]

Preis: Kostenlos+

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung