Samsung Galaxy S3: Drei neue Werbeclips veröffentlicht

Samsung hat auf seinem Youtube-Account in den USA drei neue Werbeclips für das aktuelle Android-Flaggschiff Galaxy S3 veröffentlicht. Wie auch beim ersten Clip konzentriert man sich hier auf die eigentlichen Funktionen des Smartphones und verzichtet endlich auf Seitenhiebe gegen das iPhone von Apple. Ich hoffe das wird in Zukunft auch so bleiben, denn diese Art der Werbung finde ich wesentlich interessanter. Zwei Werbeclips konzentrieren sich dabei auf AllShare und sind 30 Sekunden lang, der dritte Clip geht eine Minute und zeigt das einfache Teilen von Bildern zwischen mehreren Geräten. Mich wundert eigentlich nur, dass man nicht auch noch einen Werbeclip für S Voice veröffentlicht hat. Diese Funktion steht immerhin ebenfalls im Fokus bei der Vermarktung des Samsung Galaxy S3.

(Danke an alle Tippgeber!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.