Samsung All-In-One ATIV One7 2014 Edition vorgestellt

Samsung_ATIV_One7_2014_Edition_3 2

Nicht nur neue Android-Tablets hat Samsung auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas gezeigt, sondern auch ein 2014er Modell des All-In-One-Computers ATIV One7.

Gleich vorweg, den Preis hat Samsung für das Gerät leider noch nicht genannt, das Modell aus dem letzten Jahr war je nach Ausstattung ab ca. 1000 Euro zu haben, ich gehe davon aus, dass dies auch hier wieder der Startpreis sein wird. Technisch klingt der All-In-One ganz nett, bietet aber auch nichts, was man nicht schon irgendwie irgendwo mal gesehen hätte. Verbaut sind ein 24 Zoll großer LED-Touchscreen (10 Finger) mit Full-HD-Auflösung (1920 mal 1080 Pixel), ein Intel i3- oder i5-Prozessor, On-Bord-Grafik, 8 GB Arbeitsspeicher, 1 TB HDD, eine Frontkamera, USB 3.0, HDTV-Anschluss und Bluetooth, welches unter anderem für die Maus und die Tastatur genutzt wird. Als Betriebssystem kommt Windows 8.1 64-Bit zum Einsatz. Ein Termin für den Marktstart ist noch nicht bekannt.

Samsung_ATIV_One7_2014_Edition_2 1

Samsung_ATIV_One7_2014_Edition_6 3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables

winSIM bietet Allnet-Flat mit 10 GB LTE für 14,99 Euro mtl. in Tarife

Redmi K30: Xiaomi zeigt Spitzenmodell in Smartphones