Samsung stichelt weiter gegen Apple

Samsung Galaxy S9 Lila

Samsung hat weitere Werbeclips in den USA veröffentlicht, mit denen man gegen Apple stichelt. Los ging es vor ein paar Tagen mit eine LTE-Werbeclip.

Den LTE-Werbeclip, in dem Samsung gegen das Apple iPhone stichelt, haben sicher einige von euch gesehen. Doch Samsung war fleißig und hat nicht nur einen Clip in den USA produzieren lassen. Um das Galaxy S9 zu bewerben wurden weitere Spots veröffentlich, in denen man die Nachteile von einem iPhone aufzählt.

Mit dabei: Die Kamera, die Dongle-Situation und die Tatsache, dass das iPhone X ohne Schnellladegerät ausgeliefert wird. Vergleichende Werbung kann man mögen, muss man aber nicht. Sich über andere lustig machen ist nicht meine Art, aber die Clips werden sicher trotzdem den ein oder anderen (Samsung-Nutzer) erheitern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.