• LTE-Speed: Samsung-Werbung stichelt gegen iPhone X

    Samsung Iphone Clip Us

    In den USA ist vergleichende Werbung üblich, vor allem im Mobilfunkbereich sehen wie sie häufiger. Während Konzerne wie Apple sich bei ihren Clips meistens auf die eigenen Stärken fokussieren, fahren Unternehmen wie Samsung hin und wieder eine andere Strategie. Die lassen die Konkurrenz in ihren Clips gerne mal schlecht dastehen bzw. greifen sie direkt an.

    So auch in der neuesten Samsung-Werbung aus den USA, in der man wieder mal gegen das Apple iPhone X stichelt. Thema diesmal? Der maximale LTE-Download-Speed des Samsung Galaxy S9 im Vergleich zum iPhone X. – Da fällt dem Apple-Mitarbeiter nichts mehr ein – so Samsung in seinem Clip.

    Kleine Seitenhiebe in solche Werbung zu verpacken, kann durchaus ganz witzig sein, ob für die Kunden aber wirklich der maximale LTE-Download-Speed DAS besprechenswerte und kaufentscheidende Feature ist, sei mal dahingestellt. (via)

    Samsung Iphne Notch
    Neuer Samsung-Werbeclip mit voller Breitseite gegen Apple17. Mai 2018

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →