Samsung wird Armband der Gear S in weiteren Farben anbieten

gear s armband farben

Neben der bereits bekannten schwarz-blauen und weißen Gear S wird Samsung in Zukunft auch andere Farben sowie dickere Varianten des Armbands anbieten.

Eigentlich sollte die neueste Samsung-Smartwatch Gear S bereits ab dem 17. Oktober in Deutschland erhältlich sein, bisher wurde daraus jedoch nichts. Die Gear S wird aktuell in schwarz-blau und weiß zum Preis von 399 Euro zur Vorbestellung angeboten. Wie nun bekannt wurde plant man in Zukunft noch weitere Armbänder.

Auf der Unterseite zur Gear S zeigt Samsung bereits Zubehör zur Uhr. So finden sich dort unter anderem ein cobalt-blaues und ein mokka-graues Armband der bekannten Ausmaße sowie ein Modell in der Farbe „Supreme Red“ wieder. Wer lieber ein dickeres band bevorzugt, dürfte mit dem „Bangle Watch Strap“ glücklich werden, welches die Uhr zu einem Armband macht.

Nach dem bisher immer noch neuen unbekannten Release-Datum dürften wie bei Samsung üblich allerdings noch mal einige Wochen vergehen, bis das Zubehör erhältlich ist. Solltet ihr bei einer dieser Farben nicht widerstehen können, stellt auch also lieber auf eine längerere Wartezeit ein. Welche der Farben spricht euch am ehesten an?

Partnerlinks im Beitrag | via sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.