Samsung Ativ S im offiziellen Hands-On (Videos)

Während sich momentan noch die Frage stellt, ob das Samsung Ativ S noch in diesem Jahr, oder erst 2013 auf den Markt kommen wird, hat man sich bei Samsung dazu entschieden mal ein Hands-On auf Youtube zu veröffentlichen. Einen so detailierten Blick auf das Windows Phone gab es bisher noch nicht, wir wollen euch die beiden Videos daher nicht vorenthalten. Auch wenn man natürlich bedenken sollte, dass sie von offizieller Seite stammen und somit nicht ganz objektiv sind. Samsung scheint momentan aber zufrieden zu sein, Anzeichen für einen baldigen Marktstart gibt es momentan noch nicht und ich würde einfach mal vermuten, dass wir das Gerät auch nicht vor Weihnachten in den Läden sehen werden. Ganz zur Freude von Nokia und HTC, die somit einen Konkurrenten weniger im Weihnachtsgeschäft haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 30 Minuten

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 41 Minuten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 3 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 7 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 7 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 8 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 8 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 20 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 23 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 23 Stunden