Samsung schnappt sich Christoph Waltz für Galaxy Note 7-Werbeclip

Samsung hat schon wieder einen neuen Werbeclip für das neue Galaxy Note 7 veröffentlicht und bekommt dieses Mal sogar prominente Unterstützung.

Für den neuen Werbeclip hat man sich nämlich Christoph Waltz gekauft und einen, wie ich finde, sehr unterhaltsamen Werbeclip produziert. Dieser geht länger ist mit 90 Sekunden etwas länger als gewöhnliche Werbeclips. Waltz wird hier in diversen Situationen gezeigt und bewirbt dort die Funktionen des Galaxy Note 7.

Es ist schon der dritte Werbeclip für das neue Note, welches ab September auch in Deutschland erhältlich sein wird. Ich bin mir sicher, dass in den nächsten Wochen noch viele weitere Werbeclips folgen werden und Samsung für das Galaxy Note 7 ein durchaus hohes Budget für die Werbung eingeplant hat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung