Samsung CJ791: Neuer QLED-Monitor mit 34 Zoll vorgestellt

Samsung Cj791 Curved Qled

Samsung hat im Vorfeld der CES 2018 in Las Vegas einen neuen QLED-Monitor mit 34 Zoll vorgestellt, den man dieses Jahr ins Rennen schicken möchte.

Das Jahr beginnt wie immer mit einer Menge an neuen TVs, PCs und allem was dazu gehört – unter anderem auch Monitore. Samsung hat im Vorfeld der CES 2018, die nächste Woche in Las Vegas stattfindet, schon mal einen neuen Monitor mit der Bezeichnung CJ791 vorgestellt. Es handelt sich um ein QLED-Modell.

Der Monitor besitzt 34 Zoll und eine Auflösung von 3440 x 1440 Pixel, ist gebogen und kommt auch mit einem Thunderbolt 3-Anschluss daher. Es ist das erste QLED-Modell mit Thunderbolt 3, man möchte damit wohl vor allem die Nutzer eines MacBook Pro ansprechen, welches ebenfalls den Anschluss besitzt.

Thunderbolt 3 hat mehrere Vorteile, unter anderem eine hohe Übertragungsrate und die Möglichkeit den Laptop nebenbei zu laden. Der Rand oben und an den Seiten ist angenehm dünn, der silberne Balken unten erinnert fast an das Design eines iMac. Details zum Preis und Datum hat Samsung noch nicht genannt.

Samsung Cj791 Thunderbolt 3

Quelle Samsung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.