Samsung Galaxy A8: Die ersten Bilder

Galaxy A8

Samsung wird demnächst höchstwahrscheinlich die A-Reihe erweitern und das Galaxy A8 dürfte hier ein sicherer Kandidat sein. Passend dazu haben wir jetzt die ersten Bilder, die das Gerät in voller Pracht zeigen.

Beim Samsung Galaxy A8 soll es sich um ein neues Mittelklasse-Smartphone mit einem großen Display handeln. Es dürfte der nächste Kandidat der neuen A-Reihe von Samsung sein. Zur Ausstattung soll ein 5,7 Zoll großes Amoled-Display mit einer 1080p-Auflösung, ein Snapdragon 615, vermutlich so um die 2 GB Arbeitsspeicher und ein 3050 mAh starker, fest verbauter, Akku gehören.

Samsung Galaxy A8

Highlights sind wohl die Kameras, 16 Megapixel auf der Rückseite und auf der Frontseite gibt es 5 Megapixel, der Fingerabdruckscanner und das, zumindest wirkt es auf den Bildern so, hochwertige Gehäuse. Doch dafür ist die A-Reihe bekannt, schon das A3, A5 und A7 setzten auf Aluminium. Uns fehlen aber im Moment noch Informationen zum Preis und der Verfügbarkeit des Galaxy A8.

via sammobile quelle nwe (fr.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen