Samsung

Samsung Galaxy A9 Pro zeigt sich im GFXBench

Samsung_Galaxy_A9
Das Galaxy A9 ohne "Pro"

Die Hinweise auf ein Samsung Galaxy A9 Pro verdichten sich, nun erfolgte ein erster Benchmark-Test mit öffentlich einsehbaren Ergebnissen.

Ende Januar tauchten erste Hinweise auf ein neues Samsung-Smartphone auf, welches Teil der A-Serie wird. Dieses soll namentlich an das Galaxy A9 anknüpfen und wird wohl wieder lediglich für den chinesischen Markt gedacht sein. Ein Eintrag bei auf der GFXBench-Website offenbart nun mögliche technische Daten des Smartphones.

galaxy a9 pro gfxbench

So werden als Displaydiagonale 5,5 Zoll angegeben werden, womit das FHD-Display im Vergleich des A9 um ein halbes Inch schrumpfen würde. Diese Angabe kann, muss aber nicht der Wahrheit entsprechen, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Mit Snapdragon 625, 4 GB Arbeitsspeicher und 32 GB für interne Daten klingt der Rest aber durchaus überzeugend.

Informationen zum Veröffentlichungstermin sind noch nicht bekannt, ein Release des SM-A9100 vor oder im Rahmen des MWC erscheint jedoch unwahrscheinlich.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung