Samsung GALAXY Ace 3 landet in Deutschland

GALAXY Ace 3 LTE (4) 12

Das Samsung GALAXY Ace 3 landet langsam aber sicher im deutschen Handel, dies verkündet Samsung heute per Presseinfo.

Für um die 270 Euro kann man aktuell zuschlagen, in den nächsten Tagen dürfte es dann bei den ersten Kunden landen, zudem ist diese Serie ein beliebtes Modell für günstige Vertragstarife. Das Samsung GALAXY Ace 3 ist in zwei Versionen verfügbar, hierzulande bekommen wir die bessere mit LTE (Kategorie 4). Ansonsten bietet es technisch nichts überragendes, für die untere Mittelklasse sind der 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM und ein 4 Zoll großes Display mit 800 mal 480 Pixel aber gerade noch okay.

Man sollte auf jeden Fall etwas warten, bis der Preis gefallen ist, was bei Samsung-Modellen recht schnell klappt. Ist das Samsung GALAXY Ace 3 für euch interessant?

ace_3_specs

GALAXY Ace 3 LTE (1) 9

GALAXY Ace 3 LTE (3) 11

Teilen

Hinterlasse deine Meinung