Samsung Galaxy Ace DUOS offiziell vorgestellt

Samsung hat in Korea das Galaxy ACE DUOS in der GSM-Version offiziell vorgestellt. Das Gerät ähnelt ziemlich stark dem Galaxy Ace, kommt allerdings wie alle DUOS-Geräte mit einer Besonderheit daher, nämlich zwei SIM-Karten-Steckplätzen. Angetrieben wir des von einem 832 MHz starken Single-Core-Prozessor, dem 512 MB RAM sowie 3 GB interner Speicher zur Seite stehen. Ins mobile Internet geht es per HSDPA 7.2 Mbps, was ja bei Dual-SIM-Geräten ja nicht immer selbstverständlich ist. Die restlichen Spezifikationen könnt ihr folgendem Datenblatt entnehmen. Ab Juni wird es unter anderem in Europa zu haben sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.