Samsung Galaxy Alpha ab sofort im deutschen Handel erhältlich

samsung galaxy alpha sw1

Nachdem erste Bestellungen bei Providern bereits ausgeliefert wurden, ist das Samsung Galaxy Alpha nun auch offiziell im Einzelhandel verfügbar.

Das Galaxy Alpha kommt mit einem schicken Aluminiumrahmen daher und stellt eines von Samsungs derzeitigen Flaggschiffen dar. Das 4,7 Zoll große AMOLED-Display löst mit 1280 x 720 Pixeln auf, für flüssige Inhalte sorgt der neue Exynos 5430-Octa-Core nebst 2 GB RAM. Bei 32 Gigabyte an internem Speicher verzichten die Koreaner auf einen microSD-Slot. Der Akku hält trotz einer Kapazität von lediglich 1860 mAh relativ lange, bei voller Helligkeit können fast sechs Stunden lang Videos geschaut werden.

Nun ist das Alpha offiziell im deutschen Einzelhandel verfügbar und bei fast allen Händlern bereits lieferbar. Wer an Samsungs erstem Alu-Smartphone mit Android interessiert ist, der kann beispielsweise für 574 Euro bei getgoods zuschlagen. Bei Saturn soll das Alpha zu einem Preis von 599 Euro ab morgen in den Filialen und online erhältlich sein.

Ist das nur 115 Gramm leichte Smartphone für euch interessant?

Quelle: Pressemitteilung per Mail | Partnerlinks im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung