Samsung Galaxy Camera 2 wird am 20. Juni vorgestellt

samsung_galaxy_camera_header

Erst gestern hat Samsung das Galaxy S4 Zoom offiziell vorgestellt, welches seit dem kontrovers diskutiert wird und quasi zeitgleich bestätigte Samsung dann auch noch die Vorstellung einer neuen Galaxy Camera für den 20. Juni in London. Samsung hat in den letzten Tagen und Wochen wirklich zahlreiche neue Produkte mal so nebenbei vorgestellt und scheint also trotzdem noch ein paar Highlights für den kommenden Donnerstag parat zu haben. Bestätigt wurde ein Nachfolger der Kamera übrigens von CEO JK Shin persönlich. Samsung sieht in diesem Markt eine große Möglichkeit und möchte ihn daher natürlich auch in Zukunft weiter bedienen. Ich bin gespannt, was man sich für den Nachfolger überlegt hat, immerhin scheint das Gadget einen höheren Stellenwert, als das Galaxy S4 Zoom zu haben, wenn es ein eigenes Event bekommt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS