Samsung GALAXY Camera: Offizielle Videodemo

mobiFlip

mobiFlip

Nachdem die Samsung GALAXY Camera so langsam aber sich im Handel landen sollte, fängt Samsung natürlich damit an, das Gerät für das Weihnachtsgeschäft schmackhaft zu machen.  Die potentiellen Kunden müssen in aller Ruhe an das Gerät herangeführt werfen, denn immerhin ist die Galaxy Camera eines der ersten Geräte ihrer Art. Zwar noch nicht für den deutschen Markt aber schon mal ganz allgemein hat Samsung eine offizielle Videodemo gedreht, die dem Nutzer in knapp 13 Minuten Bewegtbild zeigen soll, was mit dem Gerät alles möglich ist. Dies vermittelt zumindest einen ersten Eindruck und hilft sicher Leuten, die sich bisher eher wenig unter einer Android-Kamera vorstellen konnten. Vorbestellen kann man derzeit bereits bei Amazon, Cyberport, Notebooksbilliger und Co.

Spezifikationen

via samsung
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
2 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen