Samsung Galaxy F: Ein erster Blick auf einen Prototypen?

Samsung Galaxy F 1

Gerüchte über eine Premium-Version eines Androiden von Samsung gibt es nun schon länger, jetzt haben wir aber auch erstmals mögliches Bildmaterial.

Wenige Tage vor dem Marktstart des Samsung Galaxy S5 gibt es noch mal Gerüchte und möglicherweise sogar das erste Bildmaterial zu einem neuen Premium-Modell von Samsung. Es könnte das erste Gerät mit der Bezeichnung Galaxy F sein. Es ist gut möglich, dass Samsung die Galaxy-F-Reihe sogar noch oberhalb der Galaxy-S-Reihe einordnen möchte und das die neue Kategorie für Premium-Modelle werden könnte.

Samsung Galaxy F 2

Die Bilder in diesem Beitrag wurden von @WindyLeak veröffentlicht, einem bis dato unbekannten Twitter-Account. Solche Leak-Accounts gibt es seit @evleaks viele, es ist daher wie immer Vorsicht geboten. Die Bilder sehen aber nicht unbedingt wie eine Fälschung aus. Wobei man das Gerät selbst ja nicht wirklich erkennt, da es in eine spezielle Hülle gepackt ist. Details bekommen wir auch nicht, das Gerät soll allerdings ein Display mit einer 2K-Auflösung haben. Auch das wurde ja bereits öfter vermutet.

Es seht also ganz so aus, als ob die Planung soweit abgeschlossen ist und Samsung in diesen Wochen die ersten Prototypen präsentiert. Sollte dem so sein, wird man das Modell wohl im Laufe des Sommers vorstellen und auch auf den Markt bringen. Ich denke Samsung wird aber einen gewissen Abstand zum Marktstart des Galaxy S5 lassen, damit man die Verkaufszahlen von diesem Modell nicht negativ beeinflusst.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.