Samsung Galaxy F: Goldene Version zeigt sich erneut

Samsung Galaxy f

Vor zwei Wochen erst sahen wir das letzte Bild des Samsung Galaxy F, nun folgt ein weiteres.

Besagtes Bild zeigte Teilbereiche der Vorder- und Rückseite. In dem nun aufgetauchten Bild, welches von evleaks veröffentlicht wurde, zeigt hingegen die gesamte Frontseite der goldenen Version, die nochmals bestätigt, dass das Galaxy F (sofern die Leaks natürlich korrekt sind) mit recht schmalen Randmaßen daherkommen wird, was mir persönlich sehr gefällt, nachdem ich diesbezüglich beim Galaxy S5 doch etwas enttäuscht war.

Abgesehen von diesem Pressebild gibt es allerdings nichts neues zum Gerät und so munkelt man noch immer, dass das Galaxy F zusammen mit dem Galaxy Note 4 im Herbst an den Start gehen wird, dass ein QHD-Display zum Einsatz kommt und und und. Weitere Infos dürften natürlich nach und nach kommen, ich persönlich bin gespannt darauf, ob Samsung letztlich überzeugen können wird.

Quelle evleaks via Android Central

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung