Samsung Galaxy F: Schwarze Version zeigt sich im Foto

Samsung Galaxy F Schwarz

Nachdem es in den zuletzt immer öfter Infos zum Samsung Galaxy F gab, geht es nun weiter, denn die schwarze Version zeigt sich nun in einem Foto.

Das Foto wurde einmal mehr von evleaks veröffentlicht und soll, wie gesagt, die schwarze Version des Galaxy F zeigen. Bereits gestern gab es einen ersten Blick auf diese Version, bei der vor allem der mutmaßliche Aluminium-Rahmen im Fokus stand, nun gibt es also einen Blick auf das ganze Gerät.

Auf dem gestrigen Foto sahen wir einen abgeschrägten Metall-Rahmen, das heutige Foto jedoch erweckt eher den Eindruck, dass der Rahmen gebogen sein wird. Abgesehen davon gibt es hier nicht wirklich viel zu sehen. Für welche Rahmenform sich Samsung am Ende des Tages entschieden hat, wird sich in endgültiger Form natürlich noch zeigen müssen, denn letzten Endes kann man aus den aufgetauchten Fotos nicht zu 100 Prozent erschließen, bei welcher Variante es sich um eine Fälschung handelt.

Zumindest aber verdichten sich durch die immer häufiger auftauchenden Informationen die Hinweise darauf, dass das Galaxy F sehr bald vorgestellt wird (vermutet wird ein Termin im September) und dann wird man ja sehen, was stimmt.

Quelle evleaks via SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.