Samsung Galaxy Gear 2 und Galaxy Gear 2 Neo zeigen sich (Update)

Galaxy Gear 2 und Galaxy Gear 2 Neo

In den letzten Tagen gab es bereits Gerüchte darüber, dass Samsung am Montag mehrere Galaxy-Gear-Smartwatches zeigen würde. @evleaks hat nun ein Bild gepostet, welches das bestätigt.

Auf dem Bild sieht man dabei die Galaxy Gear 2 und die Galaxy Gear 2 Neo. Leider ist die Bildqualität alles andere als gut, sodass man nicht wirklich viel von den Geräten sehen kann. Im Groben scheint man sich beim Design der beiden Geräte aber an der ersten Galaxy Gear orientiert zu haben.

Weitere Informationen sind bisher leider nicht verfügbar, allerdings wird die Galaxy Gear 2 Neo das abgespeckte Modell werden, wenn Samsung an der bisherigen Benennungslinie festhält. Spätestens am Montag aber dürfte uns Samsung die beiden Wearables wohl zeigen und alle Fragen beantworten.

[tweet 437344227777712128]

[tweet 437207333953761283]

Quelle @evleaks
Update

Offenbar hat man sich bei @evleaks geirrt, denn die abgebildeten Smartwatches sollen nun doch kein Galaxy-Modell sein.

[tweet 437249749717381120]

[tweet 437242528962592769]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen