Samsung: Neue Galaxy Gear mit Tizen und mehrere Modelle geplant

Samsung Galaxy Gear Galaxy Note 3 _MG_6728

Samsung wird am nächsten Montag nicht nur ein neues Flaggschiff auf dem Mobile World Congress dabei haben. Die Gerüchte deuten auch auf eine neue Galaxy Gear hin, die man wohl passend zum neuen Galaxy S5 zeigen wird.

Am kommenden Montag findet das erste Unpacked-Event von Samsung im Jahr 2014 statt und alle Anzeichen deuten auf ein Galaxy S5 hin. Nicht zuletzt, weil Samsung ja auch selbst schon einen Hinweis dank einer 5 in seinem Teaser gegeben hat. Doch es wird wohl nicht nur ein neues Smartphone geben, auch eine neue Smartwatch soll geplant sein. Samsung soll in Barcelona einen Nachfolger der Galaxy Gear zeigen.

Es ist aber gut möglich, dass Samsung nicht nur ein neues Modell zeigt, sondern auch gleich mehrere dabei hat. Das will zumindest The Verge erfahren haben. Und eines der Modelle könnte statt Android auch mit Tizen laufen, das berichtet USA Today. Es sieht also ganz so aus, als ob Samsung der Uhr in diesem Jahr mehr Aufmerksamkeit schenkt und uns in Barcelona durchaus auch noch ein bisschen überraschen könnte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.