Samsung Galaxy K zoom: Preis und Verfügbarkeit in Deutschland

Galaxy K zoom_Charcoal Black_03 5

Samsung hat heute eine Pressemitteilung in Deutschland verschickt, in der man das neue Galaxy K zoom bewirbt. Mit dabei: Ein Preis und ein Termin.

Vor etwas weniger als einer Woche präsentierte Samsung das Galaxy K zoom, nannte allerdings weder Preis, noch Datum. Diese Informationen wurden heute, zumindest in Deutschland, nachgereicht. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 519 Euro und erhältlich ist es ab Mitte Mai in den Farben „charcoal-black“, „shimmery-white“ und „electric-blue“. Einen Tag oder eine Kalenderwoche nennt Samsung aber nicht.

Zur Ausstattung des Samsung Galaxy K zoom gehört ein 4,8 Zoll großes 720p-Display und ein Hexa-Core-Prozessor in Kombination mit 2 GB Arbeitsspeicher. Das Highlight ist natürlich das Kamera-Modul auf der Rückseite. Dieses bietet eine Auflösung von 20,7 Megapixel, einen 1/2.3 BSI CMOS Sensor, 10fach optischen Zoom und einen optischen Bildstabilisator (O.I.S.). Ebenso verbaut ist ein Xenon-Blitz. Der Akku ist 2430 mAh stark und ausgeliefert wird das Galaxy K zoom mit Android 4.4 KitKat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News

Apple Pay: Sparkasse nennt Anforderungen in Fintech

IKEA TRÅDFRI: Neue LED-Leuchtbirne mit Glühdraht-Optik in News

Amazon Echo Spot mit Alexa eingestellt in Smart Home

Vodafone: 5.500 LTE-Bauprojekte seit Jahresbeginn in Vodafone