Samsung Galaxy Mega 2 in Asien bereits erhältlich

galaxy mega 2

Vor einigen Wochen tauchten bereits erste Bilder des Galaxy Mega 2 auf. Der Nachfolger des Galaxy Mega ist in Asien nun bereits erhältlich.

Das Mega 2 tauchte nun auf der offiziellen Webpräsenz von Samsung Thailand auf, weshalb jetzt alle technischen Details bekannt sind. War das Vorgängermodell noch mit wahlweise 5,8 oder 6,3 Zoll großem Display erhältlich, kommt das SM-G750F nur in einer Variante, dessen Display 6 Zoll in der Diagonale misst und mit 720p auflöst.

galaxy mega 2 lte

Von den inneren Werten ist das Galaxy Mega als ein Gerät der unteren Mittelklasse eingestuft werden. Der nicht näher spezifizierte Quad-Core-Prozessor taktet mit 1,5 GHz kann auf 1,5 GB an Arbeitsspeicher zugreifen. Wem der interne Speicher in Höhe von 16 Gigabyte nicht ausreicht, dem steht ein microSD-Slot zur Erweiterung zur Verfügung.

Die 8-Megapixel-Kamera wird von einem LED-Blitz unterstützt, für Selfies steht eine 2-MP-Frontkamera zur Verfügung. Auf Seite der Konnektivität stehen neben UMTS auch LTE, Bluetooth 4.0 und NFC. Auf der Software-Seite gibt es Android 4.4 KitKat mit Features wie dem Ultra-Energiesparmodus. Über einen Marktstart in Europa gibt es derzeit noch keine Informationen. Wäre das Mega 2 als Mittelklasse-Smartphone mit großem Bildschirm etwas für euch?

via sammobile Quelle Samsung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.