Samsung Galaxy Nexus für 369 Euro (Deal)

Das Google-Vorzeigesmartphone Samsung Galaxy Nexus hat vor einigen Tagen bereits die magische Preisgrenze von 400 Euro geknackt und wie Redcoon mir eben per Newsletter mitteilt, kann man dort für nochmal 30 Euro weniger zuschlagen. Dort verkauft man das Gerät heute für 369 Euro, wobei allerdings noch die Versandkosten oben drauf kommen. Sparen kann man somit wieder etwas im Vergleich zu anderen Angeboten, allerdings nur so lange der Vorrat reicht. Wer sich vorher noch über das Gerät informieren möchte, dem sein unser passender Testbericht ans Herz gelegt.

PS: Wer den Fehler auf dem Screenshot oben findet, darf ihn behalten, im Shop bei Redcoon ist es bereits gefixt.

Update

Weitere Anbieter sind nun nachgezogen und bieten das Gerät sogar noch einen Euro günstiger an. Für 368 Euro also nun auch zu haben bei getgoods und bei notebooksbilliger.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung