Samsung Galaxy Nexus GT-I9250 für den deutschen Markt (Foto)

Klicken zum Vergrößern

Was soll ich sagen Leute, einer unserer Leser scheint wohl in der Lage gewesen zu sein, das oben angezeigte Foto zu knipsen (Danke an den anonymen Tippgeber!). Angeblich sehen wir hier das Samsung Galaxy Nexus GT-I9250, welches einigen Vermutungen zu Folge das Gerät für den deutschen Markt sein soll. Ich hoffe es zumindest! :D

Ich tue mir gerade schwer, dieses Bild einzuschätzen, denn auf der einen Seite schaut es recht gut gemacht, also echt aus, auf der anderen Seite ist vorne drauf ein Samsung-Logo, nur Bluetooth 2.1, die Icons würden nicht ganz stimmen (nicht ungewöhnlich bei Netzbetreiber-Bildern) und Swype vorinstalliert klingt (erstmal) auch merkwürdig. Zudem überlege ich noch, welcher Provider dieses Design in seinen Flyern nutzt.

Heute Nacht ab um 3:30 Uhr hocke ich vorm Livestream und weiß es sicher, bis dahin dürfen noch Tipps abgegeben werden!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht in Smartphones

Huawei: Mate-Event im Livestream in Events

Tesla: Neues Model S kommt 2020 und kein Rekordversuch in Mobilität

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables