Samsung Galaxy Nexus: Koush ClockworkMod Recovery mit Touchscreen-Unterstützung

Eine der nervigsten Eigenschaften des ClockworkMod Recovery ist dessen Bedienung über die Lautstärke-Tasten zur Navigation durch das Menü. Vor einigen Tagen hatte ich deshalb schon das modifizierte CWM von Nathan Grebowiec vorgestellt, welches erstmal auch eine Bedienung des CWM Recovery über den Touchscreen ermöglichte.

Nun legt Koush, der Entwickler des ClockworkMod Recovery nach und bietet auf Google+ zwei Links zu seinem modifizierten CWM an, welcher für das Samsung Galaxy Nexus und das Nexus S bereitsteht und ebenfalls über den Touchscreen bedient werden kann.

Mir persönlich gefällt die Variante von Nathan um einiges besser. In den folgenden zwei Videoclips könnt ihr euch die beiden Versionen mal etwas genauer anschauen.

Koush’s CWM mit Touch-Unterstützung:

Zum Vergleich hier die Version des CWM von Nathan Grebowiec von vor einigen Wochen:

Die neue Beta-Versionen von Koush könnt ihr hier im Google+-Beitrag herunterladen:

[lightbutton link=“https://plus.google.com/112476065271141473049/posts/gzoPGMFEGYQ“]Google+ Beitrag von Koush[/lightbutton]

Installiert wird das CWM Recovery wie immer über Fastboot:

fastboot flash recovery cwmdateiname.img

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.