Samsung Galaxy Nexus: Offizielles Zubehör taucht in erstem Onlineshop auf

Bei der Vorstellung des Samsung Galaxy Nexus war unter anderem ein Desktop-Dock zu sehen, zu dem es aber bisher keine weiteren Informationen gab. Mir kam das Teil gleich etwas komisch vor, denn während der Präsentation zeigte man die Dock-Pins auf der Seite mit der Power-Taste und auf dem Bild (siehe oben) steckt das Gerät dann mit Power-Taste oben im Dock.

Jetzt sind jedenfalls die ersten beiden Zubehörteile für das Samsung Galaxy Nexus bei einem US-Händler für Zubehör aufgetaucht. Somit haben wir nicht nur die genauen Produktnamen, sondern auch einen ungefähren Preis. Das Galaxy Nexus Samsung Multimedia Dock (Samsung EDD-H1F8BEG) soll ab dem 21. November zu haben sein und wird dort knapp 50 Dollar (ca. 36 Euro) kosten.

Auch dort erhältlich ist das KFZ-Dock namens Samsung Galaxy Nexus Vehicle Mount (Samsung ECS-K1F8BEG), welches ab dem gleichen Tag, der wohl der Launch des Smartphones in den USA bestimmt, zu haben sein wird. Hier muss man knappe 35 Dollar hinlegen (ca. 25 Euro). Sollten die Preise hierzulande ähnlich sein, wäre es im Rahmen, alles andere wäre mir einen Tick zu teuer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.