Samsung Galaxy Nexus: Probleme mit kratzendem Lautsprecher?

Der Norbert hat uns heute auf ein Problem mit den Lautsprechern im Samsung Galaxy Nexus aufmerksam gemacht, von dem ich bisher ehrlich gesagt noch nichts gehört habe. Aktiviert man die Lautsprecher beim Telefonieren, dann kann es zu einem unangenehmen Kratzen während der Sprachausgabe kommen, laut Norbert ist das bei seinem Gerät sogar manchmal der Fall.

Laut seiner Aussage tritt das Problem mit dem kratzenden Lautsprecher nur selten auf, kann aber auch mal noch 2 Sekunden nach dem Telefonieren vorkommen. Wie das am Ende aussieht könnt ihr euch im Video nach dem Break anschauen. Bei mir selbst ist das Problem noch nicht aufgetreten und ich habe es eben auch mal 5 Minuten lang getestet, mich würde jedoch eure Erfahrung interessieren.

Wie ist das bei euch, habt ihr Probleme mit einem kretzenden Lautsprecher beim Samsung Galaxy Nexus? Wie häufig tritt das Problem auf? Schreibt uns doch einfach ein Kommentar unter diesem Bericht und wir werden das ganze mal beobachten und bei Neuigkeiten weiter darüber berichten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News