Samsung Galaxy Note 10.1 im Test bei Base (Video)

Das Samsung Galaxy Note 10.1 ist jetzt mehr oder weniger seit dieser Woche im Einzelhandel erhältlich und soll im August dann auch flächendeckend verfügbar sein. Möchte man das Tablet mit einem Vertrag kaufen, dann muss man bei Base vorbeischauen, denn die haben das große Note für einige Zeit exklusiv im Angebot. Passend dazu gibt es im hauseigenen Blog des Netzbetreibers jetzt auch den ersten und auch sehr ausführlichen Testbericht in deutsch. Inklusive einem längeren Video. Natürlich sind die Jungs nicht ganz objektiv, aber wenn ihr momentan Interesse am Samsung Galaxy Note 10.1 habt, dann lest euch den Testbericht doch einfach mal in Ruhe durch. Das passende Video dazu gibt es natürlich auch noch nach dem Break. Bei uns ist das Galaxy Note 10.1 heute übrigens auch eingetroffen, bei Fragen könnt ihr uns also einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News