Samsung Galaxy Note 3 ab 2014 mit zwei neuen Farben

Samsung Galaxy Note 3 Farben Header

Samsung wird dem Galaxy Note 3 ab 2014 zwei neue Farben spendieren. Mit dabei ist eine Version in Rot und eine in Weißgold. Zum Start war das Galaxy Note 3 nur in Schwarz und Weiß erhältlich, vor ein paar Tagen wurde das Modell in Pink bestätigt und laut SamMobile gibt es ab 2014 weitere Farben.

Samsung wird dem Galaxy Note 3 ab 2014 wohl zwei neue Farben spendieren und wie es aussieht, handelt es sich dabei um Rot und Weißgold. Offizielle Bilder gibt es noch nicht, aber bei Android Authority hat man mal ein bisschen mit Photoshop experimentiert und zwei Mockups erstellt. Ich denke ein Modell in Weißgold könnte sich durchaus gut verkaufen. Gold scheint aktuell in Mode bei Smartphones zu sein und da wird im nächsten Jahr mit Sicherheit auch Samsung schnell nachlegen.

Samsung Galaxy Note 3 Weißgold

Farbige Smartphones sind ein Trend und viele Hersteller bringen weitere Modelle oft ein bisschen später auf den Markt, um bei einem etwas älteren Modell noch mal die Verkaufszahlen anzukurbeln. Es sieht ganz so aus, als ob Samsung das ebenfalls vor hat und erst mal Weihnachten abwartet, bevor man dann 2014 zwei neue Farben für das Galaxy Note 3 auf den Markt bringt. Bei den Spezifikationen soll sich übrigens nichts ändern. Ich persönlich tendiere immer zu Schwarz bei Smartphones, finde es aber gut, wenn die Hersteller eine größere Auswahl im Angebot haben.

Samsung Galaxy Note 3 Rot

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.