Samsung Galaxy Note-Besitzer aus Deutschland bekommen ein FlipCover kostenlos

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass weltweit über 1 Million Samsung Galaxy Note verschifft wurden. Heute setzt Samsung einen oben drauf und spendiert jedem deutschen Besitzer eines Galaxy Note ein sogenanntes FlipCover kostenlos.

Das FlipCover kostet im Normalfall knapp 30,- EUR und wird um das Gerät nicht sehr viel dicker werden zu lassen, statt des Akku-Deckels in das Note eingesteckt. 

Auf dem Formular von Samsung muss lediglich die Seriennummer und die IMEI des Gerätes eingegeben werden, welche beide auf dem Aufkleber unterhalb des Akkus zu finden sind, und schon bekommt man ein FlipCover nach Hause, sofern die folgenden Bedingungen eingehalten werden.

Als Kleingedrucktes auf der eigens eingerichteten Homepage wird genannt, dass das Angebot nur für Personen ab 14 Jahre ist, das Angebot nur solange Vorrat reicht gültig ist, kein Weiterverkauf gestattet ist und der Versand nur an Adressen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland geschieht.

Tolle Aktion, oder? Also ich würde auch nichts gegen eine Tasche/Cover für mein Galaxy Nexus sagen *hust* :)

[lightbutton link=“https://samsung.de/de/microsites/galaxynote_flipcover/Default.aspx“]Samsung.de FlipCover-Aktion[/lightbutton]

via nodch

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones