Samsung

Samsung Galaxy Note-Besitzer aus Deutschland bekommen ein FlipCover kostenlos

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass weltweit über 1 Million Samsung Galaxy Note verschifft wurden. Heute setzt Samsung einen oben drauf und spendiert jedem deutschen Besitzer eines Galaxy Note ein sogenanntes FlipCover kostenlos.

Das FlipCover kostet im Normalfall knapp 30,- EUR und wird um das Gerät nicht sehr viel dicker werden zu lassen, statt des Akku-Deckels in das Note eingesteckt. 

Auf dem Formular von Samsung muss lediglich die Seriennummer und die IMEI des Gerätes eingegeben werden, welche beide auf dem Aufkleber unterhalb des Akkus zu finden sind, und schon bekommt man ein FlipCover nach Hause, sofern die folgenden Bedingungen eingehalten werden.

Als Kleingedrucktes auf der eigens eingerichteten Homepage wird genannt, dass das Angebot nur für Personen ab 14 Jahre ist, das Angebot nur solange Vorrat reicht gültig ist, kein Weiterverkauf gestattet ist und der Versand nur an Adressen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland geschieht.

Tolle Aktion, oder? Also ich würde auch nichts gegen eine Tasche/Cover für mein Galaxy Nexus sagen *hust* 🙂

[lightbutton link=“https://samsung.de/de/microsites/galaxynote_flipcover/Default.aspx“]Samsung.de FlipCover-Aktion[/lightbutton]

via nodch

Hinterlasse deine Meinung