Samsung Galaxy Note: Kostenlose FlipCover werden ausgeliefert

Hier mal ein kurzer Hinweis für alle Besitzer eines Samsung Galaxy Note, die bei der Aktion mit dem kostenlosen FlipCover im vergangenen Jahr mitgemacht haben, das Zubehör wurde von Samsung anscheinend diese Woche verschickt und sollte nach und nach bei euch eintreffen. Ursprünglich wollte man die Hüllen ja schon vor zwei Wochen verschicken, ich denke die kleine Verspätung ist locker zu verschmerzen.

Mein FlipCover ist heute angekommen, zum Anbringen muss man nur den Akkudeckel auf der Rückseite mit dem neuen inklusive Schutz austauschen. Ein schickes Zubehör, das irgendwie zum Galaxy Note passt wie ich finde, sowas könnte man in Zukunft ruhig direkt in die Verpackung legen. Und wer sich noch kein FlipCover gesichert hat: Die Aktionsseite ist immer noch online, vorbeischauen lohnt sich also.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen