Samsung Galaxy Note: Android Ice Cream Sandwich und die Premium Suite im Video

Vor etwa einem Monat hat Samsung bekannt gegeben, dass das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Galaxy Note im zweiten Quartal ausgeliefert werden soll und im Gegensatz zu den anderen Smartphones und Tablet von Samsung ein paar spezielle Extras spendiert bekommt. Das Unternehmen nennt die zusätzlichen Features Premium Suite, enthalten sind neue und verbesserte Applikationen für das Note und dessen Möglichkeiten mit dem S-Pen. Nachdem es zur Ankündigung bereits ein kurzes Video gab, welches mittlerweile aber auch wieder entfernt wurde, hat Samsung jetzt ein ausführlicheres und längeres Video auf seinem Youtube-Kanal online gestellt. Das Galaxy Note hat die Erwartungen von Samsung übrigens ganz klar übertroffen, vor ein paar Tagen meldete das Unternehmen, dass bereits 5 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte