Samsung Galaxy Note Pro mit 12,2 Zoll zeigt sich auf Pressebild

Samsung Galaxy Note Pro

Samsung hat wohl auf einem privaten Event in Korea das Galaxy Note Pro mit einem 12,2 Zoll großen Display bestätigt. Dieses Tablet wird im nächsten Jahr das Lineup der Note-Reihe erweitern und könnte im Januar gezeigt werden.

Die Consumer Electronic Show 2014 steht schon vor der Tür und leitet wie immer das neue Jahr ein. Samsung wird natürlich bei dem Event vor Ort sein und könnte dort das Galaxy Note Pro vorstellen. Bei diesem Gerät handelt es sich um ein Tablet mit einem 12,2 Zoll großen Display. Von offizieller Seite wurde das Pro-Modell zwar noch nicht bestätigt, aber immerhin haben wir schon mal die ersten Spezifikationen und auch ein mögliches Pressebild, welches das Android-Tablet in voller Pracht zeigt.

Die konkrete Bezeichnung für das Samsung Galaxy Note Pro soll SM-P900 lauten und zur Ausstattung gehört ein 12,2 Zoll großes Display mit einer WQXGA-Auflösung. Das entspricht 2560 x 1600 Pixel. Das Gewicht beträgt 750 Gramm und für die nötige Leistung sollen 3 GB Arbeitsspeicher sorgen. Angaben zum Prozessor gibt es noch nicht. Der Akku ist 9500 mAh stark und ausgeliefert wird es mit Android 4.4 KitKat. Mir persönlich wäre das Display wohl zu groß, interessant ist dieser Schritt aber.

via sammyhub quelle moveplayer (kor.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.