Samsung Galaxy Note – Riesen-Smartphone mit kapazitivem Stylus aufgetaucht

Nach dem Samsung Galaxy Tab 7.7 taucht nun auch das Galaxy Note auf, welches wir wohl ebenso gleich in der Pressekonferenz sehen werde. Das Gerät schaut aus wie ein übergroßes Smartphones, hier handelt es sich um ein 5,3 Zoll Display mit 1.280×800 Pixel Auflösung. Ähnlich wie das Galaxy Tab 7.7 wird es von einem 1,4 GHz Dual-Core-Prozessor angetrieben.

Erst dachte ich an die Galaxy-Modelle mit 4 und 5 Zoll, auf dem Screenshot ist aber eine Telefonapp zu sehen. Zudem wird es über einen kapazitiven Eingabestift verfügen. Weitere Details folgen, sobald es offiziell vorgestellt wurde.

Update

Das Gerät ist offiziell!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.