Samsung Galaxy Note bei Saturn in Hamburg für 333 Euro

Gleich vier Saturn-Märkte in Hamburg bieten ab morgen das Samsung Galaxy Note zu einem Preis von 333 Euro an. Dieser Preis ist so gut, dass ich hier auch mal auf diesen leider nur lokalen Deal hinweise, denn knapp 100 Euro sparen will sicher jeder gerne. Man sollte allerdings bedenken, dass mit dem Nachfolger, der ab Oktober zu haben sein wird, auch der Preis für das erste Galaxy Note noch etwas fallen wird. Das Gerät ist eine Mischung aus Smartphone und Tablet (Smartlet) und ist technisch gut ausgestattet.

Es kommt mit einem hochauflösenden 5,3-Zoll-Super-AMOLED-Display mit 1.280×800 Pixel (285 ppi) Auflösung daher und verfügt über eine 8 Megapixel Kamera, die Videos in 1080p aufnehmen kann. Im Inneren versorgt ein 1,4 GHz Dual-Core-Prozessor, dem 1 GB RAM zur Seite stehen, das Galaxy Note mit ausreichend Leistung und der Akku ist 2500 mAh groß. Schnelles Internet kann man mit HSPA+ nutzen und der Eingabestift  ”S-Pen” soll die Bedienung auf dem großen Display erleichtern.

Danke Jan B.!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.