Samsung Galaxy Note 5: Neue Fotos und neue Details

Note 5 Leak Header

Ein neuer Tag und wieder startet dieser mit neuen Bildern des Samsung Galaxy Note 5. Dieses Mal bekommen wir einen noch besseren Blick auf das Gerät. Außerdem gibt es auch mal wieder neue Details zu diesem.

Samsung hat das Unpacked-Event mittlerweile offiziell angekündigt, das heißt aber nicht, dass die Gerüchte zum neuen Note weniger werden. Heute gibt es mal wieder neue Fotos und diese zeigen das Gerät in voller Pracht und auch von der Rückseite, die wir bisher so noch nicht gesehen haben. Es ist zwar eine Hülle auf dem Gerät, aber diese ist zum Glück komplett durchsichtig.

Note 5 Leak Mitte

Auch auf diesen Bildern erinnert mich das neue Note stark an das Galaxy S6, nur eben größer und mit Stift. Was ja nicht unbedingt schlecht ist, immerhin gefällt das Galaxy S6 vielen, unter anderem auch mir, sehr gut. Das neue Note soll mit einer, im Vergleich zum Galaxy S6 leicht verbesserten, Exynos 7422 CPU und 4 GB Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Intern gibt es 32 GB Speicher.

Note 5 Leak Unten

via droid life quellen nwe gsmarena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.