Samsung Galaxy S II 10 Millionen mal verkauft

Nicht schlecht Samsung, nach 55 Tagen 3 Millionen Verkäufe vom Samsung Galaxy S II, dann wenig später 6 Millionen geknackt  und nun bereits 10 Millionen Einheiten über die Ladentheke geschoben. Bei einem verkauften Gerät aller 1,5 Sekunden nicht verwunderlich.

Damit wird auch von den Verkaufszahlen her klar, dass das Galaxy S II der einzige echte Konkurrent zum iPhone ist. Als kleine Erinnerung, Apple hatte damals innerhalb von drei Tagen ab Verkaufsstart über 1,7 Millionen iPhone 4 verkauft, ist mittlerweile aber nicht mehr einzuholen.

Das Gerät ist derzeit bei Cyperport für bereits unter 450 Euro zu haben und auch bei Amazon hat man in letzter Zeit etwas an der Preisschraube gedreht.

via physorg

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.