Samsung Galaxy S II in 55 Tagen 3 Millionen mal verkauft

Und weiter geht es mit der derzeit wohl größten Android-Erfolgsgeschichte. Das Samsung Galaxy S II wurde in 55 Tagen nach dem Marktstart über 3 Millionen mal verkauft. Das bedeutet, dass es diesen Meilenstein 30 Tage schneller als sein Vorgänger Galaxy S erreicht hat.

Einer der treibenden Märkte wäre dabei Europa, denn hier haben sich die Verkäufe drastisch gesteigert, was einen merklich erhöhten Samsung-Marktanteil nach sich zieht. Zum Vergleich, das Apple iPhone 4 wurde 1,7 Millionen mal in in drei Tagen verkauft.

Für das Samsung Galaxy S II kommt der Erfolg sicher nicht überraschend, denn es ist derzeit eines der besten Android-Smartphones auf dem Markt, wie wir bereits in unserem Testbericht feststellen konnten. Derzeit ist es für ca. 515 Euro bei Amazon und Co. zu haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung