Samsung Galaxy S II in 55 Tagen 3 Millionen mal verkauft

Und weiter geht es mit der derzeit wohl größten Android-Erfolgsgeschichte. Das Samsung Galaxy S II wurde in 55 Tagen nach dem Marktstart über 3 Millionen mal verkauft. Das bedeutet, dass es diesen Meilenstein 30 Tage schneller als sein Vorgänger Galaxy S erreicht hat.

Einer der treibenden Märkte wäre dabei Europa, denn hier haben sich die Verkäufe drastisch gesteigert, was einen merklich erhöhten Samsung-Marktanteil nach sich zieht. Zum Vergleich, das Apple iPhone 4 wurde 1,7 Millionen mal in in drei Tagen verkauft.

Für das Samsung Galaxy S II kommt der Erfolg sicher nicht überraschend, denn es ist derzeit eines der besten Android-Smartphones auf dem Markt, wie wir bereits in unserem Testbericht feststellen konnten. Derzeit ist es für ca. 515 Euro bei Amazon und Co. zu haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife