Samsung Galaxy S II: 200.000 Vorbestellungen in 1 Woche

Krasse Zahlen, wa? Hab ich mir auch gedacht, auch wenn die Infos direkt aus Korea stammen, so lässt es doch ein wenig erahnen, wie das Samsung Galaxy S II einschlagen wird. Der bisherige Spitzenreiter bei den drei koreanischen Telefongesellschaften war das iPhone 4 mit 110.000 Vorbestellungen in dem Monat vor Veröffentlichung, was jetzt durch die 200.000 Vorbestellungen in 1 Woche (Mo- Fr) nochmal deutlich getoppt wurde.

Diese Zahlen stammen natürlich von Samsung direkt und könnten auch etwas beschönigt sein, all zu unrealistisch sind sie allerdings nicht, will man das Gerät doch in über 120 Ländern auf den Markt bringen und peilt alleine für 2011 wieder über 10 Millionen verkaufte Einheiten an.

Hierzulande soll es angeblich Mitte Mai mit der Auslieferung losgehen und bei Amazon kann das Samsung Galaxy S II bereits für knappe 105 Euro unter der UVP vorbestellt werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung