Samsung Galaxy S II Mini und weitere Geräte bei Three UK aufgetaucht

Neben dem großen Galaxy S II plant Samsung anscheinend auch eine kleinere, günstigere Variante für den Sommer. Engadget hat ein Datenblatt des englischen Netzbetreibers 3 zugespielt bekommen, welches ein Galaxy S II Mini zeigt.

Der Androide soll mit einem 3,7“ großen Touchscreen, einer WVGA-Auflösung und Android 2.3 alias Gingerbread im April erhältlich sein, vielleicht wird Samsung dieses Gerät ebenfalls auf der CTIA in den nächsten zwei Tagen vorstellen. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehört ein 1,4 Ghz Prozessor, eine VGA-Frontkamera und eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz auf der Rückseite.

Neben ein paar bekannten Geräten ist auf diesen Datenblättern übrigens auch mal wieder das Nokia X7 aufgetaucht, welches im Juni bei 3 erhätlich sein soll. Außerdem noch interessant ist das LG Optimus 3D mit einem Release im Juni, das HTC-Tablet Flyer mit einem Release im Mai und das Playbook von RIM sollte in der Wlan-Version ebenfalls im Juni kommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.