Samsung Galaxy S: Neue Kies-Software für Update auf Android 2.3.2 Gingerbread

Wie Samsung aktuell via Facebook mitteilt, steht eine neue Version der Kies-Software zum Download bereit, welche benötigt wird, um das Update auf Android 2.3.2 für das Galaxy S zu empfangen. Die Versionsnummer wird bei Facebook noch mit 2.0.0.11032_12 angegeben, auf der Downloadseite von Samsung wird mir aktuell sogar schon die 2.0.0.11033_25 angeboten.

NEW! Kies Update Released V 2.0.0.11032_12, Disable you Firewall, Anti-virus or any Security Software and Check for Updates.

Es wurde auch darauf hingewiesen, dass nicht in jedem Land das Update auf 2.2.1 erfolge, sondern manche Länder direkt 2.3.2 erhalten werden. Die Auslieferung für Geräte mit Branding erfolgt natürlich wieder später. Wann genau Gingerbread aber ausgeliefert wird, wurde nicht gesagt. Zudem ist verwunderlich, dass der Kommentar, der diese Aussagen enthielt wohl wieder gelöscht wurde.

Samsung Rumänien lies auch diese Woche erst verlauten, dass sich der März-Termin wohl verschieben würde. Offen ist dennoch, wann es genau los geht.

[lightbutton link=“https://www.mobiflip.de/go/samsung_galaxy_s2_amz/“]Samsung Galaxy S II bei Amazon[/lightbutton]

Update

Wie unser Leser Heiko gerade bemerkt hat, scheint die Facebook-Seite keine offizielle zu sein, zumindest hat dies ein Samsung-Sprecher gesagt. Verwunderlich, dass sie dann mit dem offiziellen Logo einfach so geduldet wird. Die Infos die von dort stammen, waren allerdings in der Vergangenheit wohl immer recht treffsicher.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.