Samsung: Noch im März 2011 Android 2.3 für Galaxy S sowie Froyo für I5500 und I5800

Über die hauseigene Facebook-Seite hat Samsung Rumänien aktuell nochmal die Updatepläne für das Galaxy S und zwei weitere günstige Android-Smartphones bestätigt. So soll soll noch bis zum 20. März 2011 Android 2.2.1 für das Galaxy S ausgerollt werden und dann ab Ende März Android 2.3.

Auch die Geräte Galaxy 5 und das Galaxy 3 sollen ein Update erhalten, in diesem Fall allerdings noch Android 2.2 Froyo. Dabei soll das I5500 zwischen dem 14. und 20. März beliefert werden und das I5800 dann bis 31. März. Sollte sich Samsung doch noch als Support-Wunder beweisen und so neue Käuferschichten locken? Wünschenswert wäre es, oder?

Update

Auch Samsung in Deutschland bestätigt heute das Update für die günstigen Geräte. Genau heißt es:

Das Galaxy 3 und das Galaxy 5 dürfen sich diesen Monat über ein Update auf Android 2.2 freuen. Das Update steht für alle unabhängig von einem Netzbetreiber erworbenen Geräte zur Verfügung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.