Galaxy S10: Hat Samsung die Farben bereits angeteasert?

Samsung Header

Hat Samsung schon eine Vorschau auf die Farben für das Galaxy S10 im Rahmen der SDC gezeigt? Man könnte es durchaus vermuten.

Samsung wird 2019 eine neue Benutzeroberfläche namens One UI für die eigenen Modelle veröffentlichen. Diese basiert auf Android 9 Pie und hat einige Besonderheiten von Samsung selbst. Unter anderem die Option, um die UI-Farbe der Farbe der Hardware anzupassen. Man zeigte 5 Farben vor Ort.

Hat Samsung damit schon eine kleine Vorschau für das Galaxy S10 gezeigt? Es könnte sein, dass wir es in Schwarz, Weiß, Blau, Rosa und Grün sehen werden. Diese Vermutung ist gar nicht mal so abwegig, immerhin haben wir schon mal von einem ähnlichen Farb-Lineup gehört. Da war jedoch von Silber statt Blau die Rede. Doch die restlichen Farben würden hier passen.

Da ist nun natürlich viel Spekulation dabei, aber das Galaxy S10 wird direkt mit der One UI auf den Markt kommen und sie wird mit Hinblick auf das nächste Flaggschiff entwickelt. Ich finde den Gedanken gar nicht so abwegig.

via AAS

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News