Samsung Galaxy S2: Android 4.1.1 Update wohl im September oder Oktober

Samsung scheint die Testphase über Android 4.1.1 für das Galaxy S2 scheinbar erfolgreich abgeschlossen zu haben und arbeitet derzeit daran, das Software-Update via KIES vorzubereiten, wenn man SamMobile Glauben schenken darf, welche diese Informationen von Insidern bekommen haben.

Ist dem tatäschlich so, wäre es plausibel, wenn Samsung das Update auf der IFA 2012 vorstellen wird. Ein offizielles Statement oder gar eine Bestätigung steht seitens Samsung zwar noch aus, allerdings halte ich es ebenfalls für recht wahrscheinlich, dass hier auch ein Stück Wahrheit drin steckt. Prinzipiell rate ich aber immer zur Vorsicht: Freut euch also erst, wenn KIES tatsächlich besagtes Update zur Installation anbietet. :)

Quelle: SamMobile / via AppDated

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming